DERMACOLLA – Ist ein Premium-Nutrikosmetikprodukt in Form einer Trinkampulle mit Kollagen-Peptiden als Hauptwirkstoff.

In wissenschaftlichen Studien konnte gezeigt werden, dass die Premium Kollagen-Peptide in DERMACOLLA die Elastizität insbesondere der reiferen Haut verbessern und dazu beitragen, Falten sichtbar zu reduzieren. Gleichzeitig konnte nachgewiesen werden, dass sich der Kollagengehalt der Haut stark erhöht hat. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wurde von innen heraus verbessert und die Hautelastizität hat sich signifikant erhöht (Proksch et al. Pharmcol. Physiol. 2014; 27; 47 – 55; 113 - 119).

Nach einer empfohlenen Einnahme von mindestens 8 – 12 Wochen können die Kollagen-Peptide die Elastizität und Feuchtigkeit der Haut verbessern und dazu beitragen, Falten zu reduzieren.

Dieses Potenzial wurde in verschiedenen wissenschaftlichen Studien erforscht und belegt.

dermcaolla produkt bild